Unser Unternehmen ... 

Standort Schora

Seit über 20 Jahren ist die Worch Landtechnik GmbH eine renommierte Größe auf dem Landmaschinen-Markt in Sachsen-Anhalt. Jeden Tag verstehen wir uns als Dienstleiter für unsere Kunden, deren Zufriedenheit unser höchstes Ziel ist.

Mit unseren sechs modernen Standorten in Schora, Raguhn, Boßdorf, Rackith, Samswegen und Genthin haben wir uns jeweils zu Kompetenzzentren für erstklassige CLAAS-Erntemaschinen und -Traktoren sowie in der Kommunal- und Gartentechnik entwickelt.

Unsere untereinander vernetzten Ersatzteillager gewährleisten eine hohe Verfügbarkeit. Die direkten Verbindungen zum CLAAS-Gebietslager Landsberg, sowie zu anderen Lieferanten, sichern ein reibungsloses Zusammenspiel.

Hochqualifizierte Mitarbeiter und Auszubildenden sind jeden Tag bestrebt den Kundenwünschen zu entsprechen. Ein Jeder ist auf seinem Gebiet ein Experte. Die permanente Erweiterung der Fachkenntnisse durch regelmäßige Produkt- und Technik-Schulungen bieten uns die Möglichkeiten Lösungen zu gewinnen, die unsere Kunden in ihrer täglichen Arbeit entlasten bzw. die Leistungspotenziale Ihrer Maschinen optional auszuschöpfen.