Unser Unternehmen ... 

Standort Schora

Seit 1990, in erster Linie Dienstleister für die Landwirtschaft, sind wir bemüht das in dieser Zeit der vielfältigen Veränderungen erworbene Vertrauen in unsere Tätigkeit jeden Tag neu zu erobern.

Mit unseren 6 modernen Betrieben in Schora, Raguhn, Boßdorf, Rackith, Samswegen und Genthin haben wir uns in den vergangenen Jahren als Kompetenzzentrum in erster Linie für CLAAS-Erntemaschinen und Traktoren, aber auch für Kommunaltechnik und Innenmechanisierung entwickelt.
Sorgfältige Auswahl unseres Produktsortiments, unter Beachtung eines ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnisses, war und ist unser ständiges Anliegen.
Die bedeutenden Aufwendungen zur Weiterbildung unseres Fachpersonals haben eine hochmotivierte Mannschaft mit eigenverantwortlichen Mitarbeitern zum Wohle unserer Kundschaft zur Folge.

Unsere gut sortierten und untereinander vernetzten Ersatzteilläger, sowie die direkte Verbindung zum CLAAS Gebietslager Landsberg sichert eine hohe Verfügbarkeit der von uns betreuten Landtechnik, sowie Kommunal- und Gartentechnik.

Seit 1992 bilden wir Lehrlinge im handwerklichen- sowie kaufmännischen Bereich aus. In unseren Betrieben sind Praktika in den verschiedensten Fachrichtungen möglich.